Sachbearbeiter/-in für Finanzen & Administration
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SBI - International Innovation Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt & entlastest den CFO unserer Unternehmen in Deutschland & der Schweiz in administrativen, buchhalterischen & Personalverwaltungsbereichen. Du unterstützt bei Buchhaltung & Finanzmanagement, beim Verwalten von Personalangelegenheiten.
Team / Beschreibung
stark wachsende Software-Unternehmen in der Schweiz & in Deutschland mit über 40 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder buchhalterischen Bereich
- Berufserfahrung in Rechnungs- & Personalwesen
- ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein & Diskretion
- eine selbständige, exakte, speditive, strukturierte & unternehmensorientierte Arbeitsweise
- sehr gute Deutschkenntnisse
- sicheres & einwandfreies Bedienen der gängigen MS Office-Anwendungen