One of 12 job profiles at employer SBI - International Innovation Group AG
technische & fachliche Beratung von Neu- & Bestandskunden, Aufnehmen, Kategorisieren & Priorisieren von Software-Anforderungen im laufenden Entwicklungsprozess, Begleiten von Software-Projekten, von der Anforderungsanalyse über die Konzeption bis zur Einführung, Ermitteln & Verfolgen der aktuellen Projekt- & Bedarfssituation bei Neu- & Bestandskunden, Analysieren von produktspezifischen, technischen Problemstellungen sowie selbstständiges Erarbeiten von Lösungen, Durchführen von Anforderungsworkshops bei Kunden sowie Dokumentieren der jeweiligen Geschäftsprozesse & Workflows, Begleiten des Akquise-Prozesses, von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss aus technischer & fachlicher Sicht, Entwickeln & Vermitteln von Prozess-Szenarien zur Gewinnung von Kunden, Organisieren & Durchführen von Produktschulungen, enges Zusammenarbeiten mit den Kollegen aus dem Software-Team
Wir sind stark wachsende Software-Unternehmen in der Schweiz, in Österreich & Deutschland mit über 40 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung & suchen ab sofort Dich als neues kreatives & motiviertes Teammitglied, um unsere Kunden in ein neues digitales Zeitalter zu führen. Wir sind offen für alle Menschen, die sich einbringen & weiterentwickeln wollen, und für jede Art der Anstellung.