Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SASIS AG
Umfassende Kundenbetreuung aller Register-Dienstleistungen, Kommunikation von Service-Änderungen und Begleitung der Kunden bei technischen Umstellungen, Beratung der Kunden bei Fragen zu unseren technischen Schnittstellen (Webservice), Managen von Zugriffen für Web-Applikationen sowie Konfiguration von Datenabos, Koordination und Testing von Bugfixes im Zusammenspiel mit verantwortlichen Stellen, Vertragsbewirtschaftung und Rechnungsstellung.
Die SASIS AG, ein Unternehmen der santésuisse-Gruppe, ist ein dynamisches IT-Unternehmen, welches als zentrale Drehscheibe im Gesundheitswesen tätig ist. Sie entwickelt, betreibt und vertreibt elektronische Branchenapplikationen und Dienstleistungen von höchster Qualität und Datensicherheit. Zu den Kunden gehören vorwiegend Versicherer, Leistungserbringer und deren Organisationen, Behörden sowie Branchenverbände.