Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Saphirwerk AG
Eigenständiges Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch) für 2 Gesellschaften (mit 50%-er Unterstützung), Überwachen, abstimmen und plausibilisieren der Konten und Budgets, Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR in Zusammenarbeit mit dem CFO und mitwirken beim monatlichen Reporting, Erstellen von ad hoc Berichten und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsleitung, Erstellen der MWST-Abrechnungen, Durchführen des Mahnwesens mit Verkauf/VID und überwachen von Zahlungseingängen, Unterstützen bei der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen, Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich
Die Firma Saphirwerk AG in Brügg ist ein KMU, international tätig und ein führender Hersteller von Industriekomponenten sowie Präzisionsbauteilen.