Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SANITIZED AG
Gesamtverantwortung für den Bereich Corporate Communication & Branding: Führungsverantwortung für zwei Mitarbeiterinnen, Fachverantwortung in der SANITIZED Gruppe und Führung externer Partner. Verantwortung für die Markenführung von der Erarbeitung der strategischen Grundlagen bis zur operativen Umsetzung. Betreuung und Unterstützung unserer Brand Partner, weltweit. Content Erstellung und Content Management. Kampagnenmanagement, sowohl konzeptionell als auch operativ.
Sanitized®
fundierte Marketing-Kommunikations-Ausbildung, Leistungsausweis im Brandmanagement
Führungserfahrung in vergleichbarer Position in einem internationalen Umfeld
Erfahrung im Bereich digitaler Kommunikation, sozialer Medienplattformen und digitaler Trends
Kreativität und Innovationsgeist in Bezug auf Kommunikationsstrategien und -inhalte
Souveränität im Auftritt und Überzeugungskraft als teamfähige, empathische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch