Teamleiter/-in Kommunikation & Branding
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SANITIZED AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamtverantwortung für den Bereich Corporate Communication & Branding: Führungsverantwortung für zwei Mitarbeiterinnen, Fachverantwortung in der SANITIZED Gruppe und Führung externer Partner. Verantwortung für die Markenführung von der Erarbeitung der strategischen Grundlagen bis zur operativen Umsetzung. Betreuung und Unterstützung unserer Brand Partner, weltweit. Content Erstellung und Content Management. Kampagnenmanagement, sowohl konzeptionell als auch operativ.
Team / Beschreibung
Sanitized®
Qualifikationen und Fähigkeiten
- fundierte Marketing-Kommunikations-Ausbildung, Leistungsausweis im Brandmanagement
- Führungserfahrung in vergleichbarer Position in einem internationalen Umfeld
- Erfahrung im Bereich digitaler Kommunikation, sozialer Medienplattformen und digitaler Trends
- Kreativität und Innovationsgeist in Bezug auf Kommunikationsstrategien und -inhalte
- Souveränität im Auftritt und Überzeugungskraft als teamfähige, empathische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch