HR Business Partner
Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanitas Krankenversicherung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und operative sowie administrative Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden, Verantwortung für Umsetzung der HR-Prozesse, Ansprechperson für Personalbedarfsplanung und organisatorische Veränderungen, Interne Referententätigkeit für HR-Themen, Mitarbeit in HR-Projekten, Rolle bei kultureller Weiterentwicklung entlang der Unternehmenswerte und Führungsgrundsätze
Team / Beschreibung
Sanitas
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte Aus- und Weiterbildung im HR Management
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer People-Funktion
- Breites Fachwissen im operativen HR-Tagesgeschäft
- Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement
- Lösungsorientierte
- selbstbewusste
- integre und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Kommunikationsstark
- empathisch
- selbstreflektiert
- Kommunikation auf Deutsch und Französisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse