Omnichannel-Manager/-in
Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanitas Krankenversicherung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen für unsere Bestandeskunden. Du schaffst neue automatisierte Customer Journeys, leitest Workshops, erstellst Content- und Designbriefings, behältst den Überblick über Aktivitäten und erstellst Reportings.
Team / Beschreibung
Sanitas
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlicher und/oder kommunikativer Ausrichtung oder entsprechende Weiterbildung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von personalisierten Kommunikationsmassnahmen und kundenspezifischen Interaktionen
- Ausgeprägtes Business-Mindset
- Führung interdisziplinärer Projektteams
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Anwendung moderner und agiler Arbeitsmethoden