One of 33 job profiles at employer Sanitas Krankenversicherung
Verantwortung für den technischen Betrieb und Weiterentwicklung unserer CRM Applikation von BSI. Erstellung, Umsetzung und Monitoring aller Kommunikationsmassnahmen im BSI CRM & CX. Release-Planung, Priorisierung, Testing und Umsetzung entlang der Anforderungen. Aktives Management sowie Vertretung der CRM-Interessen in verschiedenen übergreifenden Projekten zwischen den Schnittstellen der Fachabteilung IT und den Vertriebseinheiten.
Zu unseren fortschrittlichen Arbeitsbedingungen zählen unter anderem: Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien, modernen Büros an urbanen Standorten, grosszügige Regelung für das Arbeiten im Home Office, Beteiligung am Krankenversicherungspaket, Beiträge an die Pensionskasse deutlich über dem gesetzlichen Minimum, zukunftsweisende Fragestellungen und ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungen.