Job profiles at Sanitas Krankenversicherung: CRM Manager/-in
One of 33 job profiles at employer Sanitas Krankenversicherung
Job Description
Verantwortung für den technischen Betrieb und Weiterentwicklung unserer CRM Applikation von BSI. Erstellung, Umsetzung und Monitoring aller Kommunikationsmassnahmen im BSI CRM & CX. Release-Planung, Priorisierung, Testing und Umsetzung entlang der Anforderungen. Aktives Management sowie Vertretung der CRM-Interessen in verschiedenen übergreifenden Projekten zwischen den Schnittstellen der Fachabteilung IT und den Vertriebseinheiten.
Education
- Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung oder entsprechende Weiterbildung
Experience
- einige Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und/oder Lead Management (technisch und fachlich)
- Erfahrung mit BSI CRM und BSI CX
Competencies
- ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
- Vertriebs-Know How
- markt- und kundenorientiertes Denken
- technisches Verständnis
- IT-Affinität
- hohe Umsetzungsstärke
- intrinsische Motivation, Themen aufzugreifen und operativ umzusetzen
Languages
Other