Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arcon Informatik AG
Du bist die Ansprechperson für anspruchsvollen First- und Second-Level ICT-Support, egal ob remote, per Telefon, E-Mail oder vor Ort. Du stellst topmoderne Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte und mobile Devices bereit. Du installierst und wartest die Abacus Business Software bei unseren Kundinnen und Kunden. Du kümmerst dich um die Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerkund Firewall-Komponenten). Du nimmst Anfragen zu Hardware, Software sowie Netzwerk- und Kommunikationsstörungen per Telefon, E-Mail oder Tickets entgegen und löst diese. Du arbeitest eng mit Server- und Netzwerkexpert/innen sowie externen Partnerinnen und Partner im Third-Level-Support zusammen. Du erstellst und pflegst Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten. Du bringst dich aktiv in diverse IT-Projekte ein.
Nicht nur unsere ICT-Systeme haben Power. Auch unser Team hat mächtig Drive. Du willst uns dabei helfen, mit erstklassigem Service für das Glück unserer Kundinnen und Kunden zu sorgen?