Sanimat AG

Ausstellungsberater/-in Sachbearbeiter/-in Sanitär Innendienst

📍 6210 Sursee

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanimat AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Betreuung der Kunden in unserer Ausstellung, Ansprechpartner/-in der Laufkundschaft, Administrative Aufgaben, Telefonische Auskünfte an Fach- und Privatkundschaft

Team / Beschreibung

Kollegiales Team, Flache Hierarchien mit offener Kommunikation, Marktgerechte Entlöhnung, Abwechslungsreiche Tätigkeit, Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grundausbildung im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe erwünscht

  • Erfahrung im Sanitärbereich von Vorteil

  • Kaufmännische Erfahrung erwünscht

  • Gute Informatik-Anwenderkenntnisse

  • Kundenorientierte, sympathische und verkaufsorientierte Persönlichkeit

  • Sie sind belastbar und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick