Sanimat AG

Sachbearbeiter/-in Kreditoren- und Finanzbuchhaltung

📍 6210 Sursee

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanimat AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sachbearbeitung in der Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen, Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen, Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Durchführung von Zahlungen, Verantwortung für das Mahnwesen, sowie Abstimmung der Kreditoren- und Fibukonten

Team / Beschreibung

Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem erfolgreichen Unternehmen sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in der Kreditoren- und Finanzbuchhaltung

  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise

  • hohe Zahlenaffinität

  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse