Assistent/-in Pflegepädagogik
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanatorium Kilchberg AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Korrespondenz sowie Ansprechperson für interne und externe Personen im Rahmen der Bildung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Schulungen sowie Protokollierung, Terminplanungen und Dienstplanung, Organisation von internen Schulungen und Sitzungen, Aufbereiten von administrativen Aufgaben (Excel, Word, Powerpoint), Telefondienst
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännische und / oder medizinische Grundausbildung)
- Stärke in der Organisation, Terminkoordination und vernetztem Denken
- Hohes Mass an Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und interdisziplinärer Teamfähigkeit
- Hohe Sozial-und Kommunikationskompetenz
- Stilsichere schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse