One of 22 job profiles at employer Sanacare AG
In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie aktiv im ICT-Helpdesk mit, nehmen Anfragen entgegen, lösen Probleme aus dem 1st und 2nd Level Support oder leiten diese an die zuständige Stelle weiter. Das Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, medizinischen Geräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen gehörte ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Installation/Paketierung von Applikationen in der Citrixumgebung. Sie betreiben, steuern, überwachen und warten ICT-Services für den operativen Betrieb und gewährleisten durch Datensicherungen und Virenschutz die ICT-Sicherheit. Das Vergeben und Administrieren von Zugriffsberechtigungen, Kennungen, Adressen und Verzeichnissen für den Netzbetrieb rundet ihr Aufgabengebiet ab. Unregelmässig sind Sie auch vor Ort in unseren Praxen im Einsatz.