ICT-System-Administrator/-in

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanacare AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie aktiv im ICT-Helpdesk mit, nehmen Anfragen entgegen, lösen Probleme aus dem 1st und 2nd Level Support oder leiten diese an die zuständige Stelle weiter. Das Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, medizinischen Geräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen gehörte ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Installation/Paketierung von Applikationen in der Citrixumgebung. Sie betreiben, steuern, überwachen und warten ICT-Services für den operativen Betrieb und gewährleisten durch Datensicherungen und Virenschutz die ICT-Sicherheit. Das Vergeben und Administrieren von Zugriffsberechtigungen, Kennungen, Adressen und Verzeichnissen für den Netzbetrieb rundet ihr Aufgabengebiet ab. Unregelmässig sind Sie auch vor Ort in unseren Praxen im Einsatz.

Team / Beschreibung

Sanacare betreibt schweizweit über 20 hausärztliche Gruppenpraxen und ist die Gesundheitspartnerin zahlreicher Unternehmen. An unserem Hauptsitz in Winterthur sorgen rund 30 Mitarbeitende dafür, dass sich die medizinischen Fachpersonen primär um das Wohl der Patienten und Kunden kümmern können.

Qualifikationen und Fähigkeiten