Job profiles at Gi Group SA: ICT System Administrator

One of 650 job profiles at employer Gi Group SA

Job Description

Sicherstellen des Single Point of Contact (technisch und organisatorisch). Einrichten und pflegen von allen Arbeitsplätzen im Verantwortungsbereich des ICT-Betriebs Unterstützen der 1st Level Supporter sowie Übernahme von Störungsmeldungen, welche die 1st Level Supporter nicht lösen können Unterstützen der EDV-Benutzer im Service Center (1st Level Support) und unmittelbarer Lösungsversuch bei Störungen im Service Center Eskalation von Störungsmeldungen an Hersteller und Lieferanten, wenn dies zur Beseitigung von Störungen erforderlich ist. Aufnahme, Registrierung und Kategorisierung aller Störungsmeldungen im internen Ticketing System. Verwaltung und Verfolgung über den gesamten Lebenszyklus. Unterstützung und Stellvertretung in allen Bereichen des ICT-Betriebs Überwachen der Verfügbarkeiten der Systeme in Ihrem Bereich. Ausführen von Routine Betriebstätigkeiten des Tagesgeschäfts, wie das Erstellen und wiederherstellen von Backups, Vergabe von Benutzerrechten, Installieren von Standardkomponenten oder Updates. Unterstützung des Produkt-Managers des ICT-Betriebs bei Projekten in Ihrem Bereich

Education

Experience

Competencies

Languages

Other