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Bearbeitung von Bestellanforderungen, Bestellungen und Rechnungen im ERP-System. Vertragsmanagement: Verantwortlich für die administrative Abwicklung von Ausschreibungen, Vertragsvorbereitung. Durchführen von nicht komplexen Ausschreibungen. Bearbeitung von Garantien, Abnahmeprotokollen und Versicherungsunterlagen. Unterstützung von Beschaffungsaktivitäten für Projekte; Bearbeitung von reaktiven oder geschäftsbezogenen Beschaffungsanfragen innerhalb einer bestimmten Region, eines Landes oder eines grossen Standorts. Durchführung kleinerer Beschaffungsaktivitäten wie Ad-hoc-, Abruf- und ungeplante/geplante oder reaktive geschäftsbezogene Beschaffungsaktivitäten, um eine maximale Wirkung der Beschaffung zu gewährleisten. Unterstützung bei Beschaffungsanfragen in Übereinstimmung mit den Spezifikationen der jeweiligen Kategorie und den einschlägigen Richtlinien, Standards, Spezifikationen und Arbeitsanweisungen, einschließlich Vereinbarungen und Verträgen mit bestehenden Lieferanten. Ein Procurement Delivery Associate arbeitet mit der Beschaffung und den Stakeholdern des Unternehmens zusammen, um die Anforderungen zu verstehen und den entsprechenden Beschaffungsprozess unter Verwendung geeigneter Methoden, Tools und Bündelungen zu implementieren. Erstellen, prüfen und bearbeiten von Bestellanforderungen und Bestellungen im ERP-System. Vertragsmanagement. Verwaltung/Ablage von Bankgarantien. Prüfen und bearbeiten von Rechnungen. Lieferantenkommunikation.