Job profiles at Gi Group SA: System Engineer
One of 650 job profiles at employer Gi Group SA
Job Description
Mitverantwortung für einen reibungslosen und funktionierenden Service der Kunden, Bearbeitung von 2nd Level Tickets im Rahmen der Incident-, Change- und Problem-Management Prozesse, Selbständige Umsetzung kleinerer Projekte oder Unterstützung des Teams in grösseren Projekten, Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten, Mitarbeit in der Entwicklung von Lösungen und Optimierungen für die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens.
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik (Fachrichtung Systemtechnik)
Experience
- Erfahrung im Bereich 2nd Level und Kundensupport
- Bereits erste Erfahrungen in den Bereichen: Client/Server, Virtualisierungen, Monitoring, Backup- und Storage Lösungen, Exchange, Citrix, Azure, M365, etc. und / oder möchtest dich in diesen Bereichen weiterentwickeln
Competencies
- Dienstleistungsorientierter Teamplayer mit Eigeninitiative und Freude im Umgang mit Kunden
Languages
Other