One of 650 job profiles at employer Gi Group SA
Du stellst die Kundenschnittstelle in Bezug auf Auftragsmanagement und Lieferung sicher, einschließlich Auftragseingang, Auftragsbestätigung, Lieferorganisation und Kommunikation mit dem Kunden während des gesamten Prozesses. Eingabe von Kundenaufträgen in das ERP-System des Standorts innerhalb der vorgegebenen Vorlaufzeit. Abhängig von der Geschäftsgruppe ist sicherzustellen, dass die Validierung durch den Projektmanager gemäß den vertraglichen Vereinbarungen erfolgt. Abrufen von Kundenaufträgen aus Webportalen bei Bedarf und Sicherstellung der korrekten Integration in das ERP-System. Rückmeldung an Kunden über den Lieferstatus der Bestellung. Liefervorankündigung bei Bedarf für Kunden bereitstellen. Sicherstellung korrekter Preise bei der Auftragserfassung. Sachliche Klärung mit Kunden bei Zahlungsrückständen. Wenn nicht automatisiert, Anpassung der Prognose an die festen Bestellungen in Abstimmung mit dem Vertrieb.