One of 650 job profiles at employer Gi Group SA
Analyse, Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems hinsichtlich der Aspekte der Produktqualität, Projekte zur Verbesserung des Produktqualität (inklusive CAPA), Identifizierung von Prozess- und Produktrisiken gemeinsam mit den Fachbereichen, Sicherstellung der Einhaltung regulativer, normativer und definierter Anforderungen an Produkte, Leitung von CAPA-Fällen (Correctives and preventives Actions) als CAPA Leader, Mitwirkung bei Software und Sonstigen Validierungen, Qualitätsvertreter in PLM-Projekten und Promoter für Qualitätspolitik und Qualitätskultur, Lokaler Vertreter der Produktqualität in der Schweiz, Teilnahme an lokalen Qualitätszirkeln und deren Weiterentwicklung, Erfassung von produktbezogenen Daten/Produkt-Qualitäts-Informationen sowie deren Analyse, Ableiten & Umsetzen von Maßnahmen aus der Datenanalyse zur Produktqualitätsverbesserung, Unterstützung bei Aufbau und Pflege eines Product Quality Reporting Systems, Umsetzung von Qualitätszielen der Produktqualität, Als Lokaler Vertreter der Produktqualität Unterstützung des Senior Managers Operational Quality bei der Vorbereitung von Managementbewertungen, Durchführung von internen Auditaktivitäten, sowie Lieferantenaudits, Begleitung von Audits durch 3rd Parties (Benannte Stelle, Competent Authorities, Kunden etc.)