One of 650 job profiles at employer Gi Group SA
Abwicklung und Weiterentwicklung des externen Fehlermanagements in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, Lieferanten und den Fachbereichen inkl. 8D-Management und NCR (non-conformity report) an Kunde Unterstützung bei der Abwicklung und Koordination des internen Fehlermanagements Leiten von Projekten, Workshops und diversen Arbeitsgruppen zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung z.B. 8D-Team, Qualitätszirkel, Problemlösungsteam, usw. Unterstützung der Fachbereiche bei der Ermittlung von Fehlerursachen und Definition der Abstellmassnahmen inkl. Wirksamkeitsprüfung Unterstützung und Durchführung von internen & externen Audits Unterstützung des Bereichsleiters in der betriebsinternen Kommunikation bezüglich qualitätsrelevanten Informationen, Neuerungen, Regularien und Weisungen Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung des Managementsystems gemäss ISO 9001, und des Dokumentenmanagementsystems im System IQSoft Kontrolle von internen ITPs (Control Plans) und Lieferantendokumente