Job profiles at Gi Group SA: Projekt- und Management-Assistent/-in PMO
One of 650 job profiles at employer Gi Group SA
Job Description
Mithilfe, das BackOffice für ihr stetig wachsendes Büro optimal zu organisieren Unterstützung der Bereiche Finanzen & Controlling, HR sowie von speziellen Projekte Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie Baubuchhaltungen Verwaltung der shared Workspace als MS-Office 365 Manager und Unterstützung des CEOs sowie der Projektleiter:innen bei technischen und administrativen Projektaufgaben (PMO) in den Bereichen Beratung und Bau- & Projektmanagement
Education
- Kaufmännische Grundausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Direktionsassistentin mit eidg. FA wünschenswert
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition, idealerweise in einem KMU
Competencies
- Hohe Eigeninitiative & Selbständigkeit
- Unternehmerisches Denken und Handeln
Languages
Other
- Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Controlling sowie Human Ressource Management
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und Teams