One of 650 job profiles at employer Gi Group SA
Erfolgreiche Vermarktung der Produkte, Dienstleistungen und Gesundheitslösungen in Anlehnung an die Unternehmensstrategie planen, entwickeln und umsetzen. Verantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus von der Einführung bis zum Phase-Out. Planung und Einhaltung des Bereichs-, Promotions- oder Projekt-Budgets sicherstellen. Absatz-/Umsatzförderung von Produkten, Dienstleistungen und Gesundheitslösungen vorantreiben. Analyse von Potenzial-/Wachstumsbereichen im verantworteten Produkt-Bereich sicherstellen. Professionelle Erstellung und Implementierung der Marktbearbeitungspläne für den Verantwortungsbereich. Enge Zusammenarbeit mit internen Experten und Schnittstellen (u.a. Sales, Disease Area Manager, MSA, Market Access) sicherstellen. Arbeiten in Cross-funktionalen und agilen Set-ups in Ihrem täglichen Tun verankern.