HR-Fachperson

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber saltech AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung der gesamten Personaladministration von der Planung, Rekrutierung, Einführung, Betreuung, Förderung, Honorierung bis zum Austritt; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien, Reglemente und Weisungen; Pflege der Arbeitszeiterfassungssoftware RTM sowie Erstellung von Auswertungen und Überwachung des Absenzenmanagements; Mithilfe beim Zielvereinbarungs- und Qualifikationsprozess; Personalrekrutierung von A-Z in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vorgesetzten; Erstellung der Lohnläufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen; Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsbereich

Team / Beschreibung

saltech AG

Qualifikationen und Fähigkeiten