Verkaufsmitarbeiter/-in Innendienst
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber saltech AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Leiters Verkauf in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Zusammenarbeit mit anderen Vertriebspartnern und Abteilungen, Erarbeiten und nachfassen von Angeboten, Sicherstellung eines optimalen After Sales Services, Beratung und Unterstützung von internationalen Kunden, Erstellen und Pflegen von verkaufsfördernden Unterlagen, Organisation und Teilnahme an Messen, Beobachtung von Branchentrends und Wettbewerbern sowie Erstellen von Marktanalysen
Team / Beschreibung
saltech AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
- Erfahrung im Verkauf/Vertrieb oder vergleichbarer Positionen
- Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Verkäuferisches Flair
- Verhandlungsgeschick
- Hohe Selbständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Eigeninitiative
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
- Sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Bereich Kleinkalibermunition und allgemein Infanterieausrüstung von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse