saltech AG
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber saltech AG
UnterstĂŒtzung des Leiters Verkauf in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Zusammenarbeit mit anderen Vertriebspartnern und Abteilungen, Erarbeiten und nachfassen von Angeboten, Sicherstellung eines optimalen After Sales Services, Beratung und UnterstĂŒtzung von internationalen Kunden, Erstellen und Pflegen von verkaufsfördernden Unterlagen, Organisation und Teilnahme an Messen, Beobachtung von Branchentrends und Wettbewerbern sowie Erstellen von Marktanalysen
saltech AG
Technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
KaufmÀnnische Ausbildung mit technischer AffinitÀt
Erfahrung im Verkauf/Vertrieb oder vergleichbarer Positionen
Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit
Durchsetzungsvermögen
VerkÀuferisches Flair
Verhandlungsgeschick
Hohe SelbstÀndigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Englischkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Kleinkalibermunition und allgemein InfanterieausrĂŒstung von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse