Stellenprofile bei Salt Mobile SA: Kundendienstspezialist/-in Backoffice

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Salt Mobile SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Analyse und Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Kundenservice und Support durch Bearbeitung von eingehenden Tickets und E-Mails schriftlich und telefonisch, Kundenunterstützung zur Sicherstellung der Problemlösung und Bearbeitung von Anfragen, Verwaltung, Überwachung und Optimierung von Aktivierungen von Mobil- und Festnetzanschlüssen, Unterstützung bei kontinuierlicher Verbesserung zur Entwicklung neuer Prozesse, interne Zusammenarbeit und Koordination mit betroffenen Abteilungen sowie externe Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Partnern.

Team / Beschreibung

Unser dynamisches und modernes Contact Center in Biel besteht aus verschiedenen miteinander verbundenen Berufen. Für unsere verschiedenen Teams im zweiten Level suchen wir motivierte und gewissenhafte Mitarbeiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten