Job profiles at Salt Mobile SA: Call Center Retention Spezialist/-in
One of 5 job profiles at employer Salt Mobile SA
Role and responsibilities
Beantwortung von Anrufen von Kunden, die ihren Vertrag kündigen möchten. Die betreffenden Kunden ggf. anrufen (ausgehende Anrufe), um ihnen ein Verlängerungsangebot zu unterbreiten. Persönliche Verkaufsberatung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Team / description
Unser dynamisches und modernes Service Center in Biel setzt sich aus verschiedenen Berufen zusammen, die mit einander vernetzt sind.
Qualifications and Skills
- Kundenorientierte Erfahrung
- Verkaufsliebe und Erfahrung
- Erfahrung in einem Call Center ist ein Plus
- Zuverlässigkeit
- Sozialkompetenz
- Pünktlichkeit
- Sehr gute Deutsch (mündlich und schriftlich)
- gute Kenntnisse einer zweiten Sprache (Italienisch, Englisch oder Französisch)
- Freude am täglichen Umgang mit digitalen Anwendungen und Interesse an Telekommunikation