Stellenprofile bei Salt Mobile SA: Call Center Retention Spezialist/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Salt Mobile SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beantwortung von Anrufen von Kunden, die ihren Vertrag kündigen möchten. Die betreffenden Kunden ggf. anrufen (ausgehende Anrufe), um ihnen ein Verlängerungsangebot zu unterbreiten. Persönliche Verkaufsberatung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Team / Beschreibung
Unser dynamisches und modernes Service Center in Biel setzt sich aus verschiedenen Berufen zusammen, die mit einander vernetzt sind.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kundenorientierte Erfahrung
- Verkaufsliebe und Erfahrung
- Erfahrung in einem Call Center ist ein Plus
- Zuverlässigkeit
- Sozialkompetenz
- Pünktlichkeit
- Sehr gute Deutsch (mündlich und schriftlich)
- gute Kenntnisse einer zweiten Sprache (Italienisch, Englisch oder Französisch)
- Freude am täglichen Umgang mit digitalen Anwendungen und Interesse an Telekommunikation