Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizer Salinen AG
Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination von Rundgängen, Events und Veranstaltungen. Entwicklung von strategischen und kreativen Konzepten für die erfolgreiche Umsetzung von Events. Kundenzufriedenheit als Ziel. Dreh- & Angelscheibe für Kundenanliegen. Entgegennahme und Sicherstellung der Beantwortung der Kundenanliegen. Bedienen und Programmieren der Telefonzentrale. Enge Zusammenarbeit mit Sales-Team. Projektmitarbeit und diverse (Sonder-)Aufgaben.
Schweizer Salinen
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Gute Auffassungsgabe
Selbstständig
Exakt
Zuverlässig
Verantwortungsbewusst
Muttersprache Deutsch oder Französisch
Gute Kenntnisse in der jeweiligen zweiten Sprache
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
SAP-Kenntnisse von Vorteil