Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Salamander Naturgarten AG
Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Führung der gesamten Buchhaltung sowie der HR-Administration und der Lohnbuchhaltung. Diese Arbeiten erfolgen in Zusammenarbeit mit weiteren Personen in der Administration sowie einer externen Treuhandstelle. Dein Aufgabengebiet: Führen der Finanz-, Kredi- und Debi- sowie Anlagenbuchhaltung, sowie der Mwst-Abrechnungen (bexio). Verantwortlich für Zahlungsverkehr sowie Mahn- und Inkassowesen. Unterstützung der GL sowie der Treuhandstelle bei Zwischenabschlüssen und Jahresabschlüssen. Umsetzung der HR Prozesse entlang des gesamten Employee Lifecycles. Komplette Lohnverarbeitung (bexio). Verantwortlich für die Personalstammdaten. Bearbeiten aller Themen im Bereich Sozialversicherungen, Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämter, Ansprechperson aller Mitarbeitenden für alle Lohn- und Sozialversicherungsfragen im Unternehmen.
Salamander Naturgarten AG mit Sitz in 5012 Schönenwerd ist das führende Schweizer Naturgarten- Unternehmen mit Spezialisierung auf Schwimmteiche, Natur- und Biopools. Die über 25-jährige Firma mit rund 40 Mitarbeiter:innen plant, baut und pflegt Gärten, hauptsächlich im gehobenen Privatsektor in der gesamten Schweiz.