Saint-Gobain Weber AG
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Saint-Gobain Weber AG
Aufnahme und Ausarbeitung von Business-Anforderungen (Requirements Engineering), Konfigurieren von Business-Anforderungen im CRM, DurchfĂŒhrung von Schulungen, AusfĂŒhrung von Workshops mit den Fachbereichen, Validierung und Abnehmen von neuen Funktionen, 1st bzw. 2nd-Level-Support der Enduser, DatengestĂŒtzter Support der Verkaufssteuerung, Lieferanten-Management unseres CRM Providers BSI
Saint-Gobain Weber AG schafft Wohlbefinden. Als weltweit fĂŒhrender Hersteller von Baustoffen fĂŒr hochwertige GebĂ€udehĂŒllen, Spezialprodukte und Systeme fĂŒr den Hoch- und Tiefbau, Plattenlegerlösungen sowie innovative Boden- und Wandkonstruktionen, engagieren wir uns fĂŒr die Menschen in ihrer Bau- und Wohnumgebung. Wir sind eine Tochter des französischen Weltkonzerns Saint-Gobain. Die Gruppe engagiert sich fĂŒr komfortable, energie-effiziente und lebenswerte GebĂ€ude. In der Schweiz ist Saint-Gobain neben Weber auch mit Firmen wie Rigips, ISOVER, Sanitas Troesch oder Vetrotech vertreten.
Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Betriebsökonomie oder vergleichbare Erfahrungen
Hohe SelbstÀndigkeit
Eigeninitiative
Sicheres Auftreten
PĂ€dagogisches Geschick
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch
Gute Kenntnisse in Französisch
Idealerweise Englisch
Sehr gute CRM Kenntnisse und der Prozesse im Kundendienst, Service Management, B2B-Aussendienst, etc.
Analytische Kompetenz und Freude an Prozessen sowie deren Abbildung und Konfiguration
Gute Kenntnisse von SAP und den durchgÀngigen Prozessen in Angebots- und Auftragsbearbeitung
Reisebereitschaft in der Schweiz mit bis zu 40% Reiseanteil
Strukturiertes Arbeiten auch unter erhöhter Arbeitslast
Office Paket, SAP-Kenntnisse von Vorteil