Stellenprofile bei SAH Zentralschweiz: Berater/-in
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SAH Zentralschweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung der versicherten Personen, Unterstützung bei Stellensuche und Bewerbungskampagne, Unterricht im Bereich Social Media und Online Fit, Optimierung des Programms im Bereich Digitalisierung und Social Media, Schnittstelle zwischen Bildungs- und Arbeitsteil, Übernahme von administrativen und koordinatorischen Aufgaben
Team / Beschreibung
SAH Zentralschweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Digitalisierung und Social Media Marketing
- Erfahrungen im Bewerbungsprozess
- Erfahrung im Kurswesen und Arbeitsintegration von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse des Arbeitsmarktes und persönlichkeitsorientierte Themen