Stellenprofile bei SAG Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in im Automobilgrosshandel
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SAG Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung eines kunden- und serviceorientierten Verkaufsinnendienstes, Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung der Kundenaufträge telefonisch und schriftlich, Sicherstellung einer sauberen und aktuellen Pflege der Aufträge im ERP-System, Erledigung von administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit unserem breiten Sortiment
Team / Beschreibung
Die Derendinger, ein Unternehmen der Swiss Automotive Group, ist bekannt als Markt-Leader mit dem grössten Vertriebsnetz in allen Sprachregionen der Schweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum Technischen Kaufmann
- mehrjähriger Berufserfahrung im gleichen Umfeld
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Selbständige, zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Selbständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
- Zwingend sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse