PMO & Executive Assistant
📍 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination / Überwachung / Vorantreiben von schweizerischen Projekten. Einige dieser Projekte leitest du selbst. Schnittstelle / Abstimmung mit Gruppen PMO. Organisation / Leitung Projekttag. Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen. Organisation von Anlässen (Derendinger Day, Vertriebstagung, Weihnachtsfeier etc.). Terminkoordination und Unterstützung CEO. Diverse administrative Arbeiten.
Team / Beschreibung
Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Fachhochschul- oder Uniabschluss bzw. Vorbereitung darauf
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit viel Energie und einem gewinnenden Auftreten
Eigeninitiative und Zielorientierung
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Office)
Englisch in Wort und Schrift (B2 oder mehr)
Gute mündliche Französischkenntnisse
Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen