Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Derendinger AG
Prüfung, Bearbeitung und Abwicklung von Garantieaufträgen im Bereich Original-Ersatzteile. Kommunikation mit Herstellern, Lieferanten und internen Abteilungen zur Klärung von Garantieansprüchen. Einholung und Überprüfung technischer Unterlagen. Erstellung, Pflege und Nachverfolgung von Garantieanträgen im System bis zur Freigabe durch den Hersteller. Unterstützung der Retourenabteilung bei der Abwicklung von Rücksendungen und Garantieprozessen.
Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran!
Eine handwerkliche, gewerbliche oder technische Grundbildung als Basis (von Vorteil im Automobilsektor)
Du hast Erfahrung in der techn.-/kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil aus dem Autogewerbe
Weiterbildung im Autogewerbe oder als Techn.-Kaufmann (mit FA)
Mehrsprachig erwünscht: DE Verhandlungssicher jede weiter Landessprache wie IT oder FR von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse