Business Process & Support Specialist
đ 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Schulungen: Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung Online- als auch PrĂ€senzschulungen fĂŒr Mitarbeiter. Schulungsunterlagen & Lernvideos: Entwicklung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Lernvideos fĂŒr verschiedene Tools und Anwendungen. Key-User-Aufgabe: Organisation und DurchfĂŒhrung Online- als auch PrĂ€senzschulungen und Workshops fĂŒr Key-User. Support: Ansprechpartner bei Fragen zu Microsoft D365 (AX) und Umsystemen. Projekte: Mitwirken in diversen Projekten, vorwiegend bei Schulungs- und Prozessthemen.
Team / Beschreibung
Als Schweizer Marktleader fĂŒr Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der MobilitĂ€t aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Praxisnahes Branchenwissen
Begeisterung, Wissen weiterzugeben sowie AffinitÀt zum Unterrichten.
Hohe AffinitÀt zur IT und Prozessen
Strukturierte, selbststÀndige Arbeitsweise
Reisebereitschaft
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche AusdruckfĂ€higkeit in Französisch, gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.