One of 48 job profiles at employer SAG Schweiz AG
Umfassende Entlastung der Geschäftsleitung im vielseitigen Tagesgeschäft, Organisation von Meetings sowie von Mitarbeiter- und Kundenevents, Organisation und Koordination von mehrtätigen Gruppenreisen im Ausland, Koordination PR-Aktivitäten mit unseren Partnern, Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Marketing
Die Swiss Automotive Group (SAG) mit Hauptsitz in Cham, Schweiz, ist mit 28 Unternehmen in 12 europäischen Ländern, einem Jahresumsatz von 1,1 Mrd. CHF und über 5.000 Mitarbeitern einer der größten Anbieter von Automobilersatzteilen und Nutzfahrzeugteilen in Europa. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Derendinger SAG Schweiz AG in der Schweiz, die ATP Autoteile GmbH in Deutschland, Autonet Rumänien und Autonet Ungarn. Wir verfügen über ein starkes Lager- und Logistiknetz, das sich über die Schweiz, Deutschland, Rumänien, Ungarn und Serbien erstreckt. Die SAG ist ein erfolgreich gewachsenes und inhabergeführtes Unternehmen, das seine Wurzeln nie vergisst, Herausforderungen annimmt und mit Unternehmergeist, hoher Kundenorientierung und großem Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinen Mitarbeitern voranschreitet.