Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sager AG
SorgfĂ€ltiges und professionelles Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Bestellungen. Erstellen der Angebote/AuftrĂ€ge sowie ĂberprĂŒfung aller Daten auf Richtigkeit, in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst und anderen internen Abteilungen. Termingerechtes Koordinieren von Lieferungen in die Schweiz und Europa in Abstimmung mit Produktion und Disposition. Pflege der Stammdaten (Neukunden, Preise, Rabatte und Konditionen etc.). Mitarbeit in Projekten und Teilnahme an Messen und Kundenevents.
SAGER ist die Schweizer Premiummarke fĂŒr innovative WĂ€rme- und SchalldĂ€mmung. Wir bieten massgeschneiderte Kundenlösungen und schnellen, zuverlĂ€ssigen Service. SAGER steht fĂŒr mehr Wohnkomfort und hohe Energieeffizienz, schĂŒtzt die Umwelt und hilft Kosten sparen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit technischem VerstÀndnis oder eine Ausbildung im Bauhandwerk mit kaufmÀnnischer Weiterbildung (z. B. Technischer Kaufmann)
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
AusgeprĂ€gte Kunden- und Serviceorientierung sowie die Bereitschaft Verantwortung zu ĂŒbernehmen
SelbstÀndige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gute Kenntnisse gÀngiger IT-Systeme
Stilsicheres Deutsch
sehr gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Englischkenntnisse sind von Vorteil