Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Beantworten der Telefonanrufe, Betreuung der Kunden an der Annahme, Termine abklären, absprechen, planen, Eröffnen und erfassen der Werkstattaufträge, Kostenvoranschläge erstellen, Garantie-/Kulanzanfragen abklären, Kundenadressen kontrollieren, überwachen, Fahrzeugdaten kontrollieren, überwachen, FZ-Stamm führen, Zahlungsbedingungen überwachen, Kontrollieren der Debitoren- und Sperrlisten, Überwachen, verrechnen, kontieren der Fremdaufträge bzw. Rechnungen, Kontrolle der Auftragszeiten im Zeiterfassungssystem, Kontrolle der Aufträge, Fremdrechnungen, Aufnahme / Abklärung / Rückmeldung von Beanstandungen, Reklamationsmanagement in Absprache mit Werkstattleiter, Mithilfe beim Abrechnen von Werkstattaufträgen
IVECO (Schweiz) AG