Stellenprofile bei Iveco (Schweiz) AG: ANNAHME- / KUNDENDIENSTBERATER/-IN

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantworten der Telefonanrufe, Betreuung der Kunden an der Annahme, Termine abklären, absprechen, planen, Eröffnen und erfassen der Werkstattaufträge, Kostenvoranschläge erstellen, Garantie-/Kulanzanfragen abklären, Kundenadressen kontrollieren, überwachen, Fahrzeugdaten kontrollieren, überwachen, FZ-Stamm führen, Zahlungsbedingungen überwachen, Kontrollieren der Debitoren- und Sperrlisten, Überwachen, verrechnen, kontieren der Fremdaufträge bzw. Rechnungen, Kontrolle der Auftragszeiten im Zeiterfassungssystem, Kontrolle der Aufträge, Fremdrechnungen, Aufnahme / Abklärung / Rückmeldung von Beanstandungen, Reklamationsmanagement in Absprache mit Werkstattleiter, Mithilfe beim Abrechnen von Werkstattaufträgen

Team / Beschreibung

IVECO (Schweiz) AG

Qualifikationen und Fähigkeiten