Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Beantworten der Telefonanrufe, Betreuung der Kunden an der Annahme, Termine abklĂ€ren, absprechen, planen, Eröffnen und erfassen der WerkstattauftrĂ€ge, KostenvoranschlĂ€ge erstellen, Garantie-/Kulanzanfragen abklĂ€ren, Kundenadressen kontrollieren, ĂŒberwachen, Fahrzeugdaten kontrollieren, ĂŒberwachen, FZ-Stamm fĂŒhren, Zahlungsbedingungen ĂŒberwachen, Kontrollieren der Debitoren- und Sperrlisten, Ăberwachen, verrechnen, kontieren der FremdauftrĂ€ge bzw. Rechnungen, Kontrolle der Auftragszeiten im Zeiterfassungssystem, Kontrolle der AuftrĂ€ge, Fremdrechnungen, Aufnahme / AbklĂ€rung / RĂŒckmeldung von Beanstandungen, Reklamationsmanagement in Absprache mit Werkstattleiter, Mithilfe beim Abrechnen von WerkstattauftrĂ€gen
IVECO (Schweiz) AG
Grundausbildung als PW- oder Lastwagenmechaniker / Mechatroniker
KaufmÀnnische Weiterbildung von Vorteil
Verantwortungsbewusst
ZuverlÀssig
Flexibel
Hoher Grad an Selbstkompetenz
TeamfÀhig
Kundenorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Hohe Eigenverantwortung
Eigenmotivation
Proaktive Handlungsweise
Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse