Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Hauptaufgaben: - Gesamtverantwortlich für die Bereiche Werkstatt, Ersatzteillager sowie Administration der genannten Filiale - Verantwortlich für das Erreichen der Budgetvorgaben in den Bereichen Werkstatt und Ersatzteillager - Betreuung bestehender und Akquirieren neuer Kunden in Aftersales sowie Entwicklung zukünftiger weiterer Dienstleistungen - Unterstützung des Vertriebes durch qualitativ hochstehende Servicedienstleistungen - Sicherstellen der organisatorischen Abläufe innerhalb der Filialen inklusive der Schnittstelle zum Vertrieb (Sales Back Office) - Verantwortlichkeit für die Sauberkeit, Funktionstüchtigkeit der Betriebsanlage - Entwicklung der Prozesse und durchführen von Projekten in den zu verantwortenden Bereichen - Pflegen der persönlichen Kontakte zu den wichtigsten Kunden
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen.