Stellenprofile bei Iveco (Schweiz) AG: KUNDENDIENST-BERATER/-IN
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
KUNDENDIENSTBERATER 100% (M/W/D) bei Iveco (Schweiz) AG in Kloten
Team / Beschreibung
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung zum Automobilmechatroniker/-fachmann
- Weiterbildung zum zertifizierten Kundendienstberater oder kaufmännisch von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Nutzfahrzeuggewerbe
- Hohe Kundenorientierung
- Flexibilität
- Gute Office Anwenderkenntnisse (Excel, Word und Power Point)
- Gute IT-Anwenderkenntnisse