Job profiles at Iveco (Schweiz) AG: HR-Specialist

One of 32 job profiles at employer Iveco (Schweiz) AG

Role and responsibilities

Hauptaufgaben: - Administrative und organisatorische Unterstützung des HR Site Manager - Verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis hin zum Austritt - Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen - Kontrolle und Pflegen des Zeiterfassungssystem Mobatime - Company Car Administration in Zusammenarbeit mit dem HR Site Manager - Personalrekrutierung und Bewerbermanagement in allen Filialbetrieben (Vom Aufschalten der Inserate bis hin zum Vertragsabschluss) - Pflege der Personal- und Lohnstammdaten - Termingerechte Erfassung von lohnrelevanten Daten - Verantwortlich für die Betreuung der Lernenden an allen Standorten - Unterstützung / Verantwortung bei verschiedenen nationalen und internationalen Projekten

Team / description

Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprägtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen Fähigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.

Qualifications and Skills