Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Allgemeine administrative Arbeiten in der Verkaufsadministration, Erstellen von Statistiken und Auswertung der Verkaufsleistung, der Verkaufskennzahlen, des Absatzmixes und Marktergebnissen, Erstellen von Bonusabrechnungen (Quartal/Jahr) sowie Abrechnen von Monatszielen (Soll/Ist-Liste führen), Überwachung und Auswertung von Verkaufskampagnen, Überwachung aller Kennzahlen des Vertriebs (Messung, Aufbereitung, Verteilung, Schulung) inkl. MIS und Verteilung ans Netz, Unterstützung bei der Planung der kommerziellen Aktionen für die Schweiz, sowie Quartalspläne, in Zusammenarbeit mit dem Sales Team, Unterstützung bei eingehenden Ausschreibungen, in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Verkäufer (Ausarbeitung, Kalkulation, Bestellung, Aufbauplanung/-koordination, Auslieferung), Unterstützung des Sales Supports für Flottenkunden (National-, und International) bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes, Erstellen und versenden von Vertriebsmitteilungen und der neuen Händlerkonditionen, Unterstützung bei Anlässen und Verkaufsschulungen, Unterstützung der Geschäftsleitung (Sales und Commercial Planning)
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprägtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen Fähigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.