Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Hauptaufgaben: - Steuerung der Budgetziele in Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Parts& Service - Erstellen von Potential- und Businessanalysen des zugeteilten Gebietes (Westschweiz) - Markt- und Wettbewerbsbeobachtung - Förderung des Ersatzteileabsatzes und -Umsatzes der Händler und Key Account Kunden - Schnittstelle zwischen der Vertriebszentrale den Vertragshändlern - Definition und Umsetzung der Vertriebsstrategien bei Händler und Filialen - Implementierung von Marketinginitiativen im Netz - Betreuung von Großkunden in Zusammenarbeit mit den Händlern - Beratung der Händler bzgl. Bevorratung, Verwaltung und Bestellung
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen.