Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Hauptaufgaben: - Führung und Steuerung der administrativen und organisatorischen Abwicklung der Bestelleingänge von Neufahrzeugen bis zur Auslieferung (inkl. WRV, Telematik, Koordination Aufbauer, Koordination Werkstätten, Koordination Verkäufer) - Führung und Steuerung der kommerziellen Planung für die Schweiz, sowie Quartalspläne für Aktionen und Budgetabstimmung, in Zusammenarbeit mit der Zentrale in Turin und dem Managing Director - Führung und Steuerung aller eingehenden Ausschreibungen, in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Verkäufer (Ausarbeitung, Kalkulation, Bestellung, Aufbauplanung/-koordination, Auslieferung) - Führung und Steuerung aller Kennzahlen des Vertriebs (Messung, Aufbereitung, Verteilung, Schulung) - Führung und Steuerung aller Bonuspläne der IVCH (intern für Verkäufer / extern für Händler) in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung - Führung und Steuerung des nationalen Demo- und Mietpools (Produktportfolio, Preisplan, Vorlauf, etc.) in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung - Überwachung der internen Prozesse im SBO und Verbesserungen initiieren - Die Weiterentwicklung des Teams und die Zusammenarbeit mit Werkstatt fördern - Bei Bedarf, Teilnahme an Kundenbesuche, nationalen Ausstellungen sowie an Kundenveranstaltungen
IVECO (Schweiz) AG Oberfeldstrasse 16 8302Kloten