Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Eröffnen, verarbeiten und fakturieren der Werkstattaufträge, Garantieanträge erstellen und bearbeiten (IVECO und Fiat), Verantwortlich für den Status der Garantie- und WRV-Anträge, Asist und WPA schreiben, Überwachen, verrechnen und kontieren der Fremdrechnungen, Einpflegen der Kundendaten für das Customer Experience Analytics Portal CSI, Kontrolle der Auftrags Zeiten und zuordnen der Mechaniker Zeiten in den entsprechenden Aufträgen, Ablage der Werkstatt-Aufträge, einscannen und archivieren, Kontrolle und Vorbereitung von Rückruf-Aktionen, Erstellen von Kostenvoranschlägen, Reparaturfreigaben einholen für Garantien & WRV, Pflege der Kunden- und Fahrzeugdaten im DMS
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen.