Stellenprofile bei Iveco (Schweiz) AG: Sales Support Specialist Tender Management
Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative und organisatorische Abwicklung der eingehenden Ausschreibungen, Überwachung von Projekten, Unterstützung bei Offerten-Erstellung und Kalkulationen, Organisation von Demofahrzeugen, Teilnahme an Kundenbesuchen und Veranstaltungen
Team / Beschreibung
IVECO (Schweiz) AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- technische Grundausbildung
- Erfahrung im technischen Bereich
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Eigeninitiative
- Durchsetzungsvermögen
- Kontaktfreudigkeit
- Unternehmerisches Denken
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Führerschein für leichte Motorwagen
- Führerschein für schwere Motorwagen von Vorteil
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Bewahrt den Überblick auch in hektischen Situationen