Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Erledigt alle administrativen Arbeiten im Bereich Verkauf, unterstĂŒtzt die VerkĂ€ufer und ĂŒberwacht speziell die Bereiche: KaufvertrĂ€ge, Bestellwesen (Neu- und Lagerwagen), LeasinggeschĂ€fte, Fahrzeugausstellung. Bestellt auf Grund der KaufvertrĂ€ge die Neufahrzeuge beim Importeur / Werk gemĂ€ss Prozess. Erstellt Bestellungen an die Werkstatt fĂŒr Neuwagen Aufbereitungen, namentlich den Werkstattchef, unter stetiger BerĂŒcksichtigung der Betriebswirtschaftlichen und ökonomischen GrundsĂ€tze von Aufwand und Ertrag. Lieferantenbestellungen erstellen. Abwicklung LeasingvertrĂ€ge. Disponiert und koordiniert die Fahrzeuge zu den jeweiligen Aufbauern und steht in direktem Kontakt zu dessen Verantwortlichen. Koordiniert die Aufbereitung der NAS-Neuwagen welche in der Werkstatt Kloten abgewickelt werden. Disponiert die Neuwagenaufbereitung hinsichtlich der Planung der Neufahrzeuge in Absprache mit dem Leiter Werkstatt. Erstellt die Neuwagen Dossiers Auditsicher. Sicherstellung der Einlösungen von Kunden- und Demofahrzeugen (Kontakt zu Versicherungen und StrassenverkehrsĂ€mter). Annahme von Neufahrzeugen ab Werk. Annahme/ Abgabe von Neufahrzeugen von Lieferanten. Verwaltung des Kundenstamms. Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Werkstatt, Ersatzteillager und NeuwagengeschĂ€ft. UnterstĂŒtzungen bei Ausstellungen/ Events.
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstÀndige TÀtigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprÀgtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen FÀhigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.
KaufmÀnnische Ausbildung mit technischen Kenntnissen oder eine technische Ausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Erfahrung als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Französisch, Englisch- und ltalienischkenntnisse von Vorteil
TeamfÀhig, belastbar und flexibel
FĂŒhrerausweis Kat. B
FĂŒhrerausweis Kat. C von Vorteil