Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Hauptaufgaben: WRV/Telematik, Mithilfe bei der Erstellung von WRV- und Telematik-Verträgen, Preislisten/Kampagnen/Preise definieren mit Verkauf, Erstellen der Gutschriften sowie WRV-Rechnungen, Mithilfe bei der Koordination zusammenhängender Kurse inkl. Administration in der WebAcademy, Systembetreuung (EPL/Siquota/TCO2), Systembetreuung & Systemadministration (SSO, wie z.B. e-TIM, ASiST, etc.), Aufbereitung und Versand Reporting Service Solutions an interne und externe Stellen wie z.B. Monatsauswertungen betreffend Penetration und hinsichtlich Provisionen, Bearbeitung der Anfragen der Turiner Zentrale und Unterstützung im Markt für die Bereiche Garantie- und Servicevertragsabwicklung, Erledigung allgemeiner Korrespondenz an Händler und Kunden in Deutsch/Französisch, Telefonzentrale für Service Solutions CH, Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Pflege des Sales / After Sales Share mit Service Solutions Inhalte, Unterstützung beim Reklamationsmanagement.
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Wir bieten eine Entwicklungs-Chance in einem international geprägtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen Fähigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.