Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von technischen Schulungen für das Werkstattpersonal vom IVECO Service-Netz, von Flottenbesitzern, Fremdlieferanten, Herstellerwerken, Fachlehrern und Verbänden. Anpassung der Ausbildungsunterlagen (EMEA-Ebene) in Abstimmung der marktspezifischen Erfordernisse und in Absprache mit den internen Mitarbeitern des Customer Services und direkten Vorgesetzten im Bereich Training. Überwacht und unterstützt den Ausbildungsstand des Werkstattpersonals im IVECO Service-Netz in Hinblick auf eine einheitliche Zertifizierungsstruktur. Erstellen eines jährlichen Ausbildungsplans. Erstellung und Kontrolle von Lehrgangsleitfäden und Trainingsunterlagen. Vorbereitung und Durchführung von Theorie - und Praxistests zur Lernfortschrittskontrolle.
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Wenn du Wert auf eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit legst und dein Fachwissen in ein dynamisches Team einbringen und erweitern möchtest, dann bieten wir dir eine spannende Entwicklungs-Chance in einem international geprägten Arbeitsumfeld.