Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Organisation, Vorbereitung, DurchfĂŒhrung und Nachbearbeitung von technischen Schulungen fĂŒr das Werkstattpersonal vom IVECO Service-Netz, von Flottenbesitzern, Fremdlieferanten, Herstellerwerken, Fachlehrern und VerbĂ€nden. Anpassung der Ausbildungsunterlagen (EMEA-Ebene) in Abstimmung der marktspezifischen Erfordernisse und in Absprache mit den internen Mitarbeitern des Customer Services und direkten Vorgesetzten im Bereich Training. Ăberwacht und unterstĂŒtzt den Ausbildungsstand des Werkstattpersonals im IVECO Service-Netz in Hinblick auf eine einheitliche Zertifizierungsstruktur. Erstellen eines jĂ€hrlichen Ausbildungsplans. Erstellung und Kontrolle von LehrgangsleitfĂ€den und Trainingsunterlagen. Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Theorie - und Praxistests zur Lernfortschrittskontrolle.
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Wenn du Wert auf eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und selbstÀndige TÀtigkeit legst und dein Fachwissen in ein dynamisches Team einbringen und erweitern möchtest, dann bieten wir dir eine spannende Entwicklungs-Chance in einem international geprÀgten Arbeitsumfeld.
Abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechaniker oder Elektriker
Höhere Berufsbildung zum Diagnostiker, Meister oder Techniker, Ingenieur von Vorteil
Ausbildung zum Erwachsenenbildner
Einige Jahre Berufserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche (von Vorteil mit IVECO Produkten)
Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit ausgewiesenen pÀdagogischen FÀhigkeiten
SelbststÀndige Arbeitsweise
Sehr gute OrganisationsfÀhigkeiten
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten, motivierende, offene Art
Bereitschaft fĂŒr eigene Weiterbildungen in Bezug zu neuen Technologien
Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows Office)
AffinitÀt zum After Sales
Reisebereitschaft, Schulungen in anderen MĂ€rkten